gumo-flower08

 

Es ist wirklich nicht zu fassen: jetzt fangen hier in der Rhön doch wieder die Schneeflocken an zu tanzen! Und das drei Tage vor Ostern!

Zeit für bunte Blumen und warme Farben!

Und einen beherzten Start in ein langes Osterwochenende 🙂

Und wenn du an diesem Osterwochende ein wenig Zeit für die Verabredung mit Dir selbst reserviert hast, dann habe ich drei interessante Angebote für Dich … für den Flirt mit Dir selbst … und anderen … und dem Gott des Geldes 🙂

Schau es Dir gleich mal an, ich bin sicher, das es Dir gefallen wird. Denn ich habe mir einige schöne Sachen einfallen lassen …

GROSSE OSTERAKTION

Alle drei Angebote sind bis Sa. 30. März zu saftig-ermässigten Sonderpreisen und mit zusätzlichen wertvollen Bonus-Workshops erhältlich. Näheres dazu jeweils auf den Webseiten.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

 

* 1 * Die Kunst der Verführung

Schüchernheit überwinden, Charisma entfalten und dem Leben in aller Offenheit begegnen – der Ultimative Flirt-Workshop:

http://www.zensexcharisma.de/die-kunst-der-verfuehrung

* 2 * Der Flirt mit dem Gott des Geldes

Wie du finanziellen Stress vermeidest und auf spielerische Weise zu einem munteren Money-Magneten wirst – 108 Wege mit dem Gott des Geldes zu flirten und zu tanzen und eine Menge Spaß zu haben:

http://mindandmoneysecrets.de/108wege

* 3 * Der Flirt mit dem Inneren Selbst

Ostern ist die Zeit der inneren Transformation. Der Weg aus der Dunkelheit ans Licht. Erfahre, wie du deine tiefsten inneren Ängste überwindest und dein unerschütterliches Ur-Vertrauen zurückgewinnst – im SelbstCoaching-Kurs Radikale Transformation:

http://www.radikale-transformation.de

 

Mit herzlich-vorösterlichen Grüßen aus der Rhön!
Ralf

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>