Mut zum Eigensinn, Meisterschaft durch innere Freiheit
Wie Du Deinen authentischen Lebensweg gestaltest
„Eigensinn mach Spaß.“ Hermann Hesse

Wann hast Du damit aufgehört, das Leben zu leben, für das du geboren wurdest?

Jemand sagte einmal, dass wir als Original geboren werden – und als Kopie zu Grabe getragen. Denn bei unserer Geburt bringen wir ein grenzenloses Potenzial an Möglichkeiten mit, das dann im Laufe der Jahre zunehmend mehr verschüttet wird. Und was übrig bleibt, ist ein Leben, das für die meisten Menschen nur wenig erfüllend ist und durch allerlei destruktive Verhaltensweisen kompensiert wird.

Was einst eine vielversprechende Möglichkeit war, unsere Einzigartigkeit und unser authentisches Selbst zum Ausdruck zu bringen, um einen Unterschied in der Welt zu machen, ist nun zum Überlebenskampf geworden, mit dem wir uns und unsere besten Absichten sabotieren.

Wie ist das bei Dir?

Betrachte dich selbst als vier- oder fünfjähriges Kind und frage dich, ob das Leben, das du jetzt lebst, das Leben ist, das du diesem Kind wünschen würdest.

Ja – wir wollen glücklich sein und nicht leiden; wir wollen erfüllende und harmonische Beziehungen und einen Job, in dem wir unsere besten Fähigkeiten und Talente zum Ausdruck bringen können; wir wollen ein Leben leben, das uns mit Sinn und Bedeutung erfüllt.

Kurzum – wir wollen unsere angeborene Kraft und unser volles Potenzial leben!

Wenn der Fluss des Lebens versiegt

Nicht immer fließt unser Leben so leicht und mühelos dahin, wie wir es gerne hätten. Und es gibt Zeiten in unserem Leben, wo wir aus irgendeinem Grund völlig neu beginnen müssen, sei es, weil eine Beziehung in die Brüche gegangen ist oder wir aus unserem Job rausrationalisiert wurden oder weil uns das Schicksal auf andere Weise heftig einen Zaunpfahl um die Ohren gehauen hat.

So dramatisch solche Ereignisse zunächst auch sind, so wertvoll sind sie aber auch, denn sie bieten uns die Möglichkeit, unser Leben neu zu überdenken.

Ein weiser Rat

Der amerikanische Präsident Woodrow Wilson (1856 – 1924) bemerkte dazu einmal:

„Du bist nicht nur hier, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Du bist hier, damit die Welt umfassender, mit einer größeren Vision, mit einem feineren Geist von Zuversicht und Errungenschaft leben kann. Du bist hier, um die Welt zu bereichern, und du machst dich ärmer, wenn du diese Aufgabe vergisst.“

Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele Menschen diese Aufgabe, von der Woodrow Wilson spricht, vergessen haben und sich in ihrem täglichen Einerlei verlieren oder aufreiben, bis das Leben aufgrund bestimmter Umstände ihnen eine weitere Möglichkeit schenkt, über einen Neuanfang nachzudenken.

Deinen Lebenskurs korrigieren

Wenn auch Du zu den Menschen gehörst, denen das Leben immer wieder – und vielleicht auch gerade jetzt? – neue Möglichkeiten bietet, ihren Lebenskurs zu korrigieren, dann nimm dir doch mal die Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, ob du so weitermachen willst wie bisher, oder ob du Deinem Leben eine neue Ausrichtung geben willst.

Und diese neue Ausrichtung sollte Sie auf DEINEN Weg bringen!

Deinen eigenen Weg gehen – dein eigenes Leben zu leben! – setzt voraus, dass du dir über deine Aufgabe auf diesem Planeten Klarheit verschaffst und dass du dir deines Lebenszwecks bewusst wirst.. Denn, wie es in der indischen Bagavad-Gita heißt, „Die Seele würde lieber an ihrem eigenen Leben scheitern wollen, als mit Erfolg das Leben eines anderen zu leben.“

Und wenn du dann weißt, was du in deinem Leben wirklich willst, dann bringe deine Ziele und Vorhaben mit deinem Lebenszweck in Übereinstimmung und richte all deine Handlungen darauf aus. Da entfaltet sich Meisterschaft!

Wer sind die wahren Meister im Leben?

Gab es nicht auch in deinem Leben eine Zeit, in der Du völlig fasziniert warst angesichts der unendlichen Fülle an Möglichkeiten, die das Leben dir bot?

Alles war neu, es gab so viel zu entdecken, so viel zu erforschen. Alles wurde genau untersucht, das Staunen nahm kein Ende. Lebensfreude pur! Kannst du dich noch daran erinnern?

Es ist vielleicht schon sehr lange her. Doch schau dich nur um, wenn du spielende Kinder siehst, die dir mit Ihrer schier unerschöpflichen Energie und Entdeckerfreude vormachen, worum es im Leben wirklich geht. Kinder sind die wahren Meister im Leben!

Wie wäre es, dich wieder zu erinnern?

Du kannst das auch! Du hast bloß vergessen, wie es geht. Du warst nämlich einmal genau so. Und du kannst es wieder. Erinnere dich!

Du kannst spontan kreativ sein und voller Begeisterung leben.

Du kannst in jedem Augenblick tun und lassen, was du willst – du kannst lachen, singen, tanzen, ein Bild malen, du kannst traurig sein, du kannst auf- und abspringen, du kannst dich hinlegen und schlafen oder einem Freund einen Brief schreiben.

Du kannst in diesem Augenblick alles tun, was du möchtest – es hängt ganz allein dir ab.

Du musst bloß wissen, dass du diese Freiheit hast! Das Dumme ist, dass du dich ausgetrickst und dazu gebracht hast, zu glauben, dass es nicht so ist. Damit höre jetzt auf!

Triff eine Entscheidung und erinnere dich daran, dass du in jedem Augenblick das Leben erfolgreich genießen kannst – wann immer du dich dazu entscheidest!

„Es gibt für Jeden keinen anderen Weg der Entfaltung und Erfüllung als den der möglichst vollkommenen Darstellung des eigenen Wesens.“ Hermann Hesse

Den Weg des Meisters gehen

„Selbst aus dem größten Genie kann nichts werden, wenn es sich nicht dafür entscheidet, den Weg des Meisters zu gehen“, sagt der Kampfkunst-Meister und spirituelle Lehrer George Leonard.

Der Weg des Meisters ist ein evolutionärer Weg. Ein Weg, der beim Gehen entsteht. Ein Weg mit Herz, der durch drei Eigenschaften gekennzeichnet ist: Ausdauer, Geduld und Beharrlichkeit.

Viele Menschen kommen auf ihrem Weg immer wieder an den Punkt, an dem sie stehen bleiben und aufgeben. Das ist in Ordnung. Wenn sie dann allerdings nicht weitergehen, bekommen sie ein Problem. Das Leben wird dann sehr frustrierend, entmutigend – und langweilig!

Auf dem Weg des Meisters hingegen kannst Du noch so oft straucheln und stürzen – Du stehst immer wieder auf, klopfst Dir den Schmutz ab und gehst weiter.

Auf dem Weg des Meisters ist das Leben aufregend, ermächtigend und von Erfolg gekrönt.

Auf Deinem Weg der Meisterschaft geschieht Erwachen. Erwachen verbindet das Innere Ziel (der Seele) mit dem Äußeren Ziel (dem Erfolg in der Welt). So entsteht Erwachtes Handeln: Handeln mit Bereitwilligkeit, Freude und Enthusiasmus.

Zenpower enthüllt ein uraltes Geheimnis

Das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch beruht auf fundamentalen Gesetzmäßigkeiten, die seit 10.000 Jahren Gültigkeit in allen Kulturen der Welt haben: die weisen Vedanta-Rishis Indiens haben es gewusst; die alten Taoisten Chinas ebenfalls; und die kompromisslosen Zen-Meister Japans sowieso.

Unser Bewusstsein funktioniert seit eh und je auf diese Weise. Und nun stelle dir vor, wie es wäre, diese essentiellen Qualitäten in deinem Leben – in deinem Business, deinem Beruf und in deinen Beziehungen – zu nutzen.

Stelle dir vor, wie du 10.000 Jahre Weisheit nutzt, um daraus die essentiellen Fähigkeiten zu entwickeln, die es dir erlauben,,

  • Dein Leben auf eine solide Grundlage zu stellen, die Kopf, Herz und Bauch integriert,
  • innere Blockaden und Begrenzungen zu beseitigen, die Dich zurückhalten und
  • genau die Möglichkeiten und Ereignisse anzuziehen, die Dich Deinen Lebenzielen näher bringen.

Stelle Dir vor wie es wäre,

  • das Geheimnis authentischen Erfolgs zu entdecken und diese Kraft für Dich zu nutzen, um einen wirklichen Unterschied in der Welt zu machen und
  • das Leben zu gestalten, für das Du geboren wurdest und das Dich wirklich tief im Herzen erfüllt.

Wie Transformation ganz praktisch geschieht

Zenpower wird Dich verblüffen und in Erstaunen versetzen. Mit den hier angebotenen Tipps, Techniken und Strategien wirst du überaus praktische Werkzeuge kennenlernen, die du so woanders noch nicht gesehen hast. Sie sind in ihrer Wirkungsweise einzigartig und bieten eine äußerst machtvolle Unterstützung.

Denn was dieses Trainings-Programm von den vielen anderen Kursen und Seminaren unterscheidet ist, dass Dir hier keiner sagt, was Du zu tun (und zu lassen) hast.

Vielmehr bekommst du einzigartige praktische Anleitungen, die dich deine ganz eigenen Erfahrungen machen lassen – denn allein das ist es, was bleibende Veränderungen durch tiefe Transformation bewirkt!

Doch das musst du mir jetzt nicht einfach so glauben. Überzeuge dich vielmehr selbst. Denn nichts ist überzeugender als die eigene Erfahrung.

„Ich lebe in meinen Träumen. Die anderen Leute leben auch in Träumen, aber nicht in ihren eigenen. Das ist der Unterschied.“ Hermann Hesse

Grau ist alle Theorie. Wirkliche Veränderung geschieht allein durch Dein Erfahrung.

Zenpower – das ist klarer gesunder Menschenverstand und kraftvolle Handlungsfähigkeit, verbunden mit flexibler Standfestigkeit, um den komplexen Anforderungen des Alltags mit entspannter Gelassenheit und innerer Kraft zu begegnen. So entwickelt sich Meisterschaft durch Übereinstimmung von Kopf, Herz und Bauch.

In den mehr als 150 Seiten des Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuches lernst Du eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Anhand wirkungsvoller Aufmerksamkeits- und Körperbewusstseinsübungen, Meditationen und kontemplativer Reflexion wirst Du den Weg zur Meisterschaft praktisch erfahren, üben und vertiefen, um ihn anschließend in den Alltag zu integrieren.

Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Präsenz, Gegenwärtigkeit und innere Kraft entwickeln und ein umfassendes Gefühl von Freiheit erfahren.

Die praktischen Übungen des Trainings-Programms sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Ein weiterer Vorteil dieses Trainings-Programms ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf – Du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungen, die Dich Schritt für Schritt (so, wie Du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen. Die Übungen erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich in den meisten Fällen unbemerkt im Alltag anwenden.

Dein Vorteil

Der große Nutzen des Zenpower-Programmes liegt darin, dass Du bei relativ wenig Theorie umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Dies erleichtert es Dir, die Techniken und Übungen auf einfache und zugleich kraftvolle und inspirierte Weise in Deinen (Arbeits-, Beziehungs-, Kinder-, etc.) Alltag zu integrieren.

Wirf außerdem im Laufe des Tages immer wieder mal einen Blick auf die Übungen und lasse Dich neu inspirieren. Oder betrachte bestimmte aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive. Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen.

 

Folgende Themen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden:

  • Orientierung – Klarheit über die gegenwärtigen Lebensumstände schaffen
  • Beginne wo Du bist
  • Authentisch sein – die Übereinstimmung von Kopf, Herz und Bauch
  • Die wichtigste menschliche Fähigkeit
  • Über Entscheidungen und Willenskraft
  • Mega-Ressource Aufmerksamkeit
  • Was ist die Funktion von Aufmerksamkeit?
  • Richtige und falsche Prioritäten
  • Die Kunst des Wellenreitens
  • Das Power-Trio: Wohlbefinden – Entspannung – Aufmerksamkeit
  • Ziele finden – Ziele erreichen – Meisterschaft erlangen
  • Die TARGET-Matrix
  • Die Fünf-Finger-Faust-Formel
  • Die einfachste Erfolgs-Strategie der Welt
  • Mindful thinking – PowerThinking
  • Mind off – den Verstand abschalten
  • Umgang mit mentalen Mustern
  • Vom Lernen und Wachsen – die hohe Kunst des Scheiterns
  • Umgang mit Ängsten und Sorgen
  • Wohlfühlen und tun, was dir gefällt
  • Kraftvoll, kreativ und konstruktiv leben
  • High Intention – Deine Macht zurückgewinnen
  • Dein authentisches Selbst
  • Mehr Energie und Präsenz im Hier & Jetzt
  • Absolute Entschlossenheit
  • Unmittelbare Klarheit erleben
  • Liebe und tu, was du willst

 

Was das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch beinhaltet:

 

cover-fde-eb

 

Umfangreiches Trainings-Handbuch mit Kursmaterial (eBook im pdf-Format)

 

 

 

 

page_edit

 

Verschiedene Arbeitsblätter und Checklisten

 

 

 

 

cover-high-energy

 

30 MindSpots (kurze, kraftvolle Tipps für jeden Tag)

 

 

 

Zusätzlich als Bonus im Premium-Angebot:

 

 

Workshop zum Thema Lebensfreude und Glück,

 

Den fünfteiligen E-mail-Kurs Focus & Flow, der Dich darin unterstützt, faszinierende Lebensziele zu entdecken und Dich darauf auszurichten

(Wert: Euro 52, nur im Premium-Angebot)

 

 

 

cover-wellenreiter-01

 

Workshop Herausforderungen meistern, mit Tipps, Tricks & Strategien der alten Meister zum Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen.

(Wert: Euro 57, nur im Premium-Angebot)

 

 

Workshop Die Kunst der Manifestation

 

Workshop Die Kunst der Manifestation – hier lernst Du einfache und powervolle Techniken zur gezielten Erschaffung von Realität kennen, die Du so noch nirgends gesehen hast – und die wirklich funktionieren!

(Wert: Euro 49,50, nur im Premium-Angebot)

 

 

Workshop Perspektive Lebenskunst

 

Workshop Perspektive Lebenskunst, in dem Du die sieben Schritte kennenlernst, mit denen Du eine langfristige Perspektive für Dein künftiges Leben entwickelst. Denn manchmal ist es notwendig, über den Tellerrand der aktuellen Lebensumstände hinauszuschauen und in größeren Dimensionen zu denken.

(Wert: Euro 47; nur im Premium-Angebot)

.

Jetzt bestellen!

Um das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch zu bestellen, stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung.

Du hast die Wahl:

Personal Empowerment-Handbuch
Regulär Premium
Handbuch mit Kursmaterial Jetzt bestellen Jetzt bestellen
Arbeitsblätter und Checklisten
30 Mindspots
Premium-Bonus:
E-mail-Kurs Focus & Flow
Bonus-Workshop Wellenreiter
Bonus-Workshop Die Kunst der Manifestation
Bonus-Workshop Perspektive Lebenskunst
Deine Investition
Euro 69,50.- Euro 75,20.-
 
Wichtiger Hinweis

Was geschieht, nachdem Du auf den Button geklickt hast? Du kommst zum Bestellformular. Nachdem Du Dich in das Bestellformular eingetragen hast, wirst Du auf eine Seite weitergeleitet, auf der Du den Rechnungsbetrag per Paypal oder Banküberweisung bezahlen kannst.

Die richtige Entscheidung?

Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an eBooks, Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch zu bestellen, ist da etwas, dass Du wissen sollten – es kostet Dich weniger als ein gutes Abendessen zu zweit und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben und Deine Beziehungen dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition … sie lohnt sich. Garantiert!

Du hast eine Garantie darauf!

Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Ich erwarte, dass das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch die Ansprüche erfüllt, die Du daran stellst und dass Du damit die Lösungen erzielst und Veränderungen erfährst, die Du beabsichtigst.

Ralf Hiltmann Sollte das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch, nachdem Du Dich intensiv damit beschäftigt und die praktischen Übungen durchgeführt hast, nicht die erwarteten Resultate erbringen, so hast Du Anspruch auf meine persönliche Unterstützung in Form eines Coachings (Tel. oder E-mail). Denn meine Absicht ist es, Dich auf bestmögliche Weise zu unterstützen, die von Dir beabsichtigten Resultate zu erzielen.

Wenn Dir das Zenpower-Personal-Empowerment-Handbuch also nicht die erwarteten und beabsichtigten Resultate bringt, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-mail, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Diese Zufriedenheitsgarantie gewähre ich Dir für den Zeitraum von vier Wochen (nach Zusendung der Download-Daten).Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot …

Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail