High Intention Coaching

 

„Es gehört zu unserer menschlichen Natur zu suchen, ohne genau zu wissen wonach, und doch tief in unserem Herzen etwas Verborgenes zu spüren. Diese geheimnisvolle Balance aus ‚Wissen‘ und ‚Nicht-Wissen‘ bringt uns dazu, tastende Schritte ins Unbekannte zu tun.

Lernen bedeutet, ins Neue und Fremde zu springen und gleichzeitig zu dem zurückzukehren, was wir tief in uns bereits wissen und kennen.

Während wir uns also auf dieser Reise vorwärts bewegen, merken wir, dass wir zu unserem Ursprung zurückkehren und uns auf diesem Weg an uns selbst erinnern.“

(Linda Hartley)

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>