Zenpower is back! Und damit das neue Handbuch für Lebenskünstler

Alte Liebe rostet nicht. Und so habe ich mich, nach langem hin und her entschlossen, die Zenpower-Seiten wieder in vollem Umfang – und neuem Gewand – ins Netz zu stellen.

Auch die Zenpower-Tipps werden dort (hier) künftig wieder erscheinen.

Und zur Feier des Tages habe ich mir etwas Schönes einfallen lassen:

Das Zenpower-Handbuch für Lebenskünstler, in dem es darum geht, wie Du den Lebensstil findest, der Dir maximale Freiheit bringt:

http://www.zenpower.de/das-zenpower-handbuch

UND: bis zum 14. Juni 2014 ist das Handbuch zum ermässigten Einführungspreis (50%) erhältlich!

Um was es im neuen Zenpower-Handbuch geht?

Um Tipps, Tricks und Strategien für Lebenskünstler und alle, die es werden wollen.

Um mehr Freiheit.
Um mehr Leichtigkeit.
Um mehr Unabhängigkeit.

Darum, die Freiheit zu finden, die Dein Leben verändert. Um den Lebensstil zu gestalten, der Dein inneres Licht leuchten lässt!

http://www.zenpower.de/das-zenpower-handbuch

Mit frühsommerlichen Grüßen aus der Rhön
Ralf

PS.: Zusammen mit dem dem Zenpower-Handbuch gibt es einige hochspannende Bonus-Workshops, so z.B. den Workshop „Die Kunst der Manifestation“, in dem Du einfache und powervolle Techniken zur gezielten Erschaffung von Realität kennenlernst, die Du so noch nirgends gesehen hast – und die wirklich funktionieren!

==> bis 14. Juni 2014 ermässigter Einführungspreis (50%)!

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>