Das Leben, das du jetzt lebst – ist dies das Leben, von dem du als Kind geträumt hast? Ist dies das Leben, das du dir als fünfjähriger versprochen hast? Wo ist deine Kraft, wo sind deine verrückten Träume, wo ist deine unbändige Lebensfreude geblieben?

Zenpower-Tipps abonnieren

 

1 comments

  1. Wie soll man jetzt noch wissen, ob das der Traum gewesen ist als ich fünf war? Ich denke nein. Es nützen keine verrückten Träume, wenn dazu keine Menschen mehr da sind, sie mit dir zu teilen.


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Praktische Tipps und Möglichkeiten, die das Potenzial der Zenpower-Tipps in Leben und Alltag zur vollen Entfaltung bringen.

Die Zenpower-Tipps im Alltag