Stelle dir selbst die Frage: „Kann ich …?“ und beantworte sie dir mit JA! Und wenn dann die Frage auftauchen sollte: „Warum?“, dann beantworte dir diese mit: „Weil ich es so will!“

Zenpower-Tipps abonnieren

 

2 comments

  1. Matthias Neyer

    eine gute Strategie z. b. bei Bocklosigkeit, wenn jemand jedoch dazu neigt sich zu überfordern oder seinen Grenzen nicht zu sehen, dann passt das nicht – und überhaupt: wo bleibt die Demut bzw. sich dem Lebensfluss anzuvertrauen?


    1. Kann ich mich entspannen? Kann ich Demut üben? Kann ich mich dem Lebensfluss anvertrauen? JA! Warum? Weil ich es so will!


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Praktische Tipps und Möglichkeiten, die das Potenzial der Zenpower-Tipps in Leben und Alltag zur vollen Entfaltung bringen.

Die Zenpower-Tipps im Alltag