Abendstimmung seewärts. Mit einem Blick zurück, wohlbehalten wieder in der Rhön gelandet. Schön war’s, erfrischend und erholsam. Das Leitmotiv unseres Urlaubsortes Grömitz habe ich mir mitgenommen: „Ich will Nähe, Weite, Ruhe und Lebendigkeit“:

12

 

 

Weitere Eindrücke, unkommentiert zum stillen Betrachten:

 

02

 

 

03

 

 

04

 

 

05

 

 

06

 

 

07

 

 

10

 

 

11

 

 

13

 

 

15

 

 

14

 

 

16

 

 

17

 

 

18

 

 

21

 

 

22

 

 

19

 

 

 

1 comments

  1. Lieber Ralf Es freut mich das Dir der Norden gefällt. Die Ostsee bietet viele schöne magische Augenblicke. Bin immer wieder begeistert die herrliche Landschaft im Norden wahrzunehmen. Liebe Grüße aus den Norden sendet dir Arnold


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>