56

 

Alles neu macht der Mai – dies ist nicht nur Motto des Anfang des Monats gestarteten Online-Kurses „Liebe, Lust und Leidenschaft„. Beflügelt und inspiriert von der sich zur Zeit entfaltenden Natur habe ich den Zenpower-Seiten ein neues Gewand verpasst.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern – es gibt einiges zu entdecken, und wer etwas findet, darf es behalten 🙂

Wer nichts findet, wird auf alle Fälle beim Abonnieren der Zenpower-Tipps fündig – da gibt es nämlich den „Hier & Jetzt“-Workshop als Willkommengeschenk! Zum Anmelden hier klicken!

Und wer etwas findet, das ihm merkwürdig vorkommt (Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Fehler im System), dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir eine kurze Mail schickt, damit ich das umgehend ausbügeln kann – vielen Dank.

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>