Seit mehr als einem Jahr leben wir Zeiten großer Verunsicherung und Verwirrung, verbunden mit zum Teil ungeheuren Zumutungen und großen Herausforderungen.Und aufgrund immer neuer und oftmals widersprüchlicher Meldungen und „Erkenntnisse“ ist nicht abzusehen, wie lange das noch so weitergeht.

Wir sind mit einer kommenden „Neuen Realität“ konfrontiert, von einem „Great Reset“ ist die Rede. Und all das verbunden mit großer Ungewissheit, einem Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit.

All das hat mich jetzt veranlasst, einen alten SelbstCoaching-Kurs wieder hervorzuholen, abzustauben und etwas aufzupolieren (ich hatte diesen Kurs in den letzten 10 Jahre unter Verschluss. Doch er ist bestens geeignet in verrückten Zeiten wie diesen.)

Die Neuauflage des legendären SelbstCoaching-Kurses Spielregeln der Macht mit der Du die „Neue Realität“ nach Deinen Vorstellungen gestaltest – jenseits aller Pandemieregeln!

Die Spielregeln der Macht bringen Dich in Deine Kraft und enthüllen Dir Deine Macht. Und sie machen Dich immun gegen Manipulation durch vermeintliche Macht durch andere! Das Schwert des Kriegers!

workshops.zenpower.de/sdm

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>