57

Jemand sagte einmal, dass wir als Original geboren werden – und als Kopie zu Grabe getragen. Denn bei unserer Geburt bringen wir ein grenzenloses Potenzial an Möglichkeiten mit, das dann im Laufe der Jahre zunehmend mehr verschüttet wird.

Und was übrig bleibt, ist ein Leben, das für die meisten Menschen nur wenig erfüllend ist und durch allerlei destruktive Verhaltensweisen kompensiert wird.

Was einst eine vielversprechende Möglichkeit war, unsere Einzigartigkeit und unser authentisches Selbst zum Ausdruck zu bringen, um einen Unterschied in der Welt zu machen, ist nun zum Überlebenskampf geworden, mit dem wir uns und unsere besten Absichten sabotieren.

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Und vielleicht hast du ja auch inzwischen damit aufgehört, das Leben zu leben, für das du geboren wurdest?

Dann lass dich empowern! Und zu neuen Möglichkeiten inspirieren!

Das neue Personal-Empowerment-Handbuch unterstützt dich dabei!
http://www.zenwerkstatt.com/personal-empowerment-handbuch

EinWeckruf

Das Personal-Empowerment-Handbuch ist ein Wachmacher der besonderen Sorte! Dieses Handbuch wird Dir so viel geben! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es die Art & Weise, wie Du Dein Leben lebst – Dein Business, Deinen Beruf, Deinen Beziehungen – grundlegend auf den Kopf stellen wird.

Weil es Dir einen völlig neuen Lebensentwurf vermittelt!

Der tibetische Meditationsmeisters Dzigar Kongtrül schreibt:

„Wir verbringen meist viel Zeit bei dem Versuch, unseren Platz in der Welt zu finden: ‚Was soll ich werden? Was ist der Sinn meines Lebens? Wo gehöre ich hin?‘ Vielleicht denken wir nicht bewusst über diese Fragen nach, aber auf einer subtilen Ebene bemühen wir uns, unseren Platz zu finden.“ 

  • Wenn Du Deinen Platz in der Welt bisher noch nicht gefunden hast, dann findest Du im Personal-Empowerment-Handbuch die richtigen Antworten.
  • Wenn Du auf Deiner Suche nach einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Leben schon die verschiedensten Anstrengungen unternommen hast, dann willst Du all diese Fehler vermeiden, die Dich nur wieder in die falsche Richtung ziehen.

Hier findest du weitere Informationen – bitte schaue es dir am besten gleich an:

http://www.zenwerkstatt.com/personal-empowerment-handbuch

Und triff eine informierte Entscheidung die auf dem beruht, was Du dort liest!

Und auch das solltest du wissen:

Wenn Du das Personal-Empowerment-Handbuch bis zum 15. September bestellst, bekommst Du als „Extra-Bonus“ das eBook „Spielregeln der Macht“ geschenkt. In diesem öffentlich nicht erhältlichen Workshop lernst du du die sieben verhängnisvollsten Lebens-Illusionen kennen sowie ihre jeweiligen Gegenmittel. Ein extrem powervoller Workshop, mit dem du deine innere Kraft zurückgewinnst.

Mit herzlichen Grüßen aus der sonnigen Rhön
Ralf

PS.: In der indischen Bagavad-Gita heißt es, „Die Seele würde lieber an ihrem eigenen Leben scheitern wollen, als mit Erfolg das Leben eines anderen zu leben.“

Wenn dir klar ist, was du in deinem Leben wirklich willst, dann bringe deine Ziele und Vorhaben mit deinem Lebenszweck in Übereinstimmung und richte all deine Handlungen darauf aus. Da entfaltet sich Meisterschaft!

Das Personal-Empowerment-Handbuch unterstützt dich dabei!
http://www.zenwerkstatt.com/personal-empowerment-handbuch

PPS.: Mit dem Personal-Empowerment-Handbuch erhältst du zusätzliche Arbeitsblätter, Bonus-Workshops und Audio-Meditationen … und bis zum 15. Sept. die „Spielregeln der Macht“!

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>