Wie du leidenschaftlich und aus vollem Herzen lebst

 

Das Fest der Liebe

 

Ein ganz besonderes Adventsereignis

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Kaum zu glauben, aber es wirklich nicht mehr lange hin. Und den Weg bis Weihnachten begleitet so manches Menschenkind der Adventskalender. Hast Du schon einen?

Vielleicht hast Du ja Lust auf einen Adventskalender der ganz besonderen Art? Anstelle von 24 Türchen, die Du jeden Morgen öffnest, jeden Morgen eine inspirierende E-mail in Deinem E-mail-Postfach?

Keine sehr lange, nein, denn es soll ja Spaß machen

Wie wäre das – ein Adventskalender, der zugleich ein E-mail-Kurs ist:

Kleine Weisheitgeschichten und Zitate, die jeweils mit praktischen Tipps und einfachen Übungen verbunden sind.

Das Geschenk

Eine Inspiration ganz besonderer Art ist der Adventskalender in 25 E-mail-Folgen. Ein Geschenk für alle, die begeistert, leidenschaftlich und aus vollem Herzen leben wollen – und natürlich ein wunderbares Geschenk für Menschen, die Du liebst 🙂

Die Sehnsucht

Wie wäre es,

  • wenn Du mehr Liebe in Dein Leben einladen und Dich neu in das Leben verlieben würdest?
  • Dich vom Mysterium der Liebe ein klein wenig verzaubern zu lassen?
  • Deiner tiefsten Sehnsucht – zu lieben und geliebt zu werden – mehr Raum zu geben?

Und wie wär es, das Geschenk der Liebe mit
anderen Menschen zu teilen?

Das Fest

Über die Liebe ist schon soviel gesagt und geschrieben, und doch hat noch niemand sie gesehen. Wie auch – sie ist gut versteckt an einem Ort, wo niemand … doch das erfährst Du im Laufe des Kurses 🙂

Die Liebe zu erfahren, zu feiern und mit anderen zu teilen, das soll Thema dieses Kurses sein.

Wie Du Dich neu in das Leben (und vielleicht auch in einen Menschen?) verliebst, wie Du jeden Augenblick Deines Leben intensiv und leidenschaftlich, aus vollem Herzen lebst, wie Du JA sagst zum Leben und das Leben in all seinen bunten und schillernden Facetten umarmst, das wirst Du in den 25 E-mail-Folgen dieses einzigartigen Kurses erfahren.

Lass Dich vom 1. – 24. Dezember jeden Morgen ein wenig überraschen (so wie bei einem ‚richtigen‘ Adventskalender), öffne das Türchen in Deinem E-mail-Postfach, lies eine insprierende Geschichte, versehen mit einem praktischen Tipp, und führe eine einfache Übung durch, die Dich das jeweilige Tagesthema wirklich erfahren läßt.

Der Kurs

In 25 E-mail-Folgen lernst Du, neben vielen lehrreichen Geschichten und Zitaten, eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Leidenschaft und Lebensfreude entwickeln.

Diese Übungen sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen; sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich – und das war mir beim Entwickeln dieses Kurses sehr wichtig – in den meisten Fällen unbemerkt im Alltag anwenden.

Dein Vorteil

Der Nutzen dieses E-mail-Kurses liegt zum Einen darin, dass Du Dich jeden Morgen auf eine interessante und lehrreiche Lektion freuen kannst. Du erhältst relativ wenig Theorie und dafür umso mehr praktische Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Auf diese Weise beginnst Du Deinen Tag auf sehr kraftvolle und inspirierte Weise.

Zum Anderen kannst Du im Laufe des Tages immer wieder mal einen Blick auf die Lektion werfen und Dich neu inspirieren lassen bzw. bestimmte aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive betrachten. Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen.

Zudem bekommst Du Zugang zum online-Learning-Center mit geschütztem Diskussionsforum, in dem Du die Gelegenheit haben wirst, Dich mit anderen Teilnehmern über Deine Erfahrungen auszutauschen und mir Fragen zu stellen.

Und als Bonus für Schnellanmelder gibt es die 50-seitige Christmas-Edition des Zenpower-eBooks Ganz Mensch sein sowie das Zenpower-Achtsamkeits-Handbuch und drei Zenpower-Workhops und drei faszinierende Meditationsprogramme als mp3-Download (mehr dazu weiter unten)

Außerdem habe ich eine ganz besondere Überraschung geplant – dazu verrate ich allerdings noch nichts 🙂

Mit dem Kurs erhältst du:

Das Fest der Liebe - jeden Tag eine Kursfolge per E-mail

 

In der Zeit vom 1. bis 24. Dez. jeden Tag eine Kursfolge per E-mail

 

 

 

online-Learning-Center

Zugang zum online-Learning-Center, wo der komplette Kurs und viele weitere Ressourcen veröffentlicht werden und wo Du die Gelegenheit haben wirst, Dich mit mir und anderen Kursteilnehmern über Deine Erfahrungen auszutauschen und mir Fragen zur Anwendung zu stellen.

 

 

 

Meditationsprogramme als mp3-Download

 

Drei faszinierende Meditationsprogramme als mp3-Download

 

 

 

Bonus im erweiterten Premium-Angebot:

 

Bonus-eBook Ganz Mensch sein


Bonus 1:
50-seitige Chistmas-Edition des Zenpower-eBooks Ganz Mensch sein

 

 

 
Bonus-eBook Funken der Erleuchtung

Bonus 2: das eBook Funken der Erleuchtung mit mehr als 300 Tipps für mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Lebensfreude

 

 

 

 

Mini-Workshop Mini-Workshop Selbstachtung und Selbstwertschätzung


Bonus 3:
Workshop Selbstachtung und Selbstwertschätzung

 

 

 

 

Workshop Lieben und loslassen


Bonus 4:
Workshop Lieben und loslassen, in dem Du lernst, wie Du wirklich loslässt

 

 

 

 

Na, wenn sich das nicht lohnt?! 🙂

Und es lohnt sich wirklich!

Was Dich mit dem Kurs erwartet

Folgende Themen warten darauf, von dir entdeckt zu werden:

  • Der Weg des Herzens
  • Innerer Reichtum
  • In das Leben verlieben
  • Aus vollem Herzen leben
  • Brücken zu anderen
  • Die Pforten der Wahrnehmung
  • Ich und Du – Lebendige Beziehungen
  • Das Mysterium der Liebe
  • Nur dieser eine Augenblick
  • Das Geheimnis der Dankbarkeit
  • Unbändige Lebenslust
  • Das Leben feiern
  • Wohlfühlen mit mir selbst
  • Begeisterung und Lebensfreude
  • Ein einzigartiges Geschenk
  • Inspiriert und begeistert leben
  • Grenzenloses Glück
  • Herzenswünsche
  • Annehmen und Loslassen
  • Dem Leben begegnen
  • Sinnlicher Alltag und das Geheimnis der Achtsamkeit
  • Transformation durch Liebe
  • Das Geheimnis der Achtsamkeit
  • Der Sinn des Lebens
  • In aller Offenheit – die 7 Stufen des Verliebtseins:

Deine Teilnahme:

Um am E-mail-Kurs Das Fest der Liebe teilnehmen zu können, stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung – der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot. Du hast die Wahl:

Angebot Fest der Liebe
Regulär
Fest der Liebe
Premium
Der E-mail-Kurs Das Fest der Liebe Das Fest der Liebe
Zugang zum online-Center mit Forum Das Fest der Liebe Das Fest der Liebe
Drei Meditationen (mp3-Download) Das Fest der Liebe Das Fest der Liebe
Premium-Bonus:
eBook Ganz Mensch sein Das Fest der Liebe
eBook Funken der Erleuchtung Das Fest der Liebe
Workshop Selbstachtung und Selbstwertschätzung Das Fest der Liebe
Workshop Lieben und loslassen Das Fest der Liebe
 Kursgebühr: Euro 29,50.-  Euro 37,50

Fest der Liebe - Kurs jetzt anmelden Fest der Liebe - Kurs jetzt anmelden

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an online-Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, an Das Fest der Liebeteilzunehmen, ist da etwas, dass Du wissen solltest – es kostet Dich weniger als ein Abendessen in einem guten Restaurant und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben – Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen – dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition … sie lohnt sich. Garantiert!

Du hast eine Garantie darauf!Ralf Hiltmann ... Trainer - Coach - Berater für erfolgreiche Veränderungsprozesse
Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Wenn es Dir nicht gefällt – ein Anruf, eine E-mail, und Du bekommst sofort Dein Geld zurück. Ich biete Dir eine 14-Tage-Geld-zurück Garantie. Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot …

 

 

(Bildquelle: Gerd Altmann  / www.pixelio.de)